Manchmal ist es zum Haare raufen…

Eine liebe Freundin fragte mich, ob ich ihr eine Gutscheinkarte machen kann. Klar, sag ich, das dürfte kein Problem sein. Dann erfuhr ich, dass es ein Gutschein für ein Bett sein soll. Mein Kopf brodelte wie verrückt. Mir wollte einfach nix einfallen. Es war zum Haare raufen 😦
Aber auf dann hatte ich ein Idee. Das ist dabei rausgekommen.

Gutschein Bett      Gutschein Bett - nah

Ich habe einfach eine Geschenktüte genommen, an der Seite aufgeschnitten, sie gefüllt und verziert, sodass sie aussieht wie ein Bett.

So, morgen noch mal arbeiten und dann ein laaaaaaaanges Wochenende. Dann noch mal vier Tage an die Arbeit und dann habe ich mir ein verlängertes Wochenende in Wien gegönnt. Mal ohne Familie 🙂 Ich freue mich schon so sehr auf meine Cousine, ihren Mann und den ganzen Rest, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Einen Bericht gibt es bestimmt auch 🙂

Aber bis dahin verabschiede ich mich erstmal.

Bleibt immer schön kreativ.
Eure Paula

2 Gedanken zu “Manchmal ist es zum Haare raufen…

Kommentar verfassen

